Geschnitzeltes Schnitzel
Unsere Antwort auf die Berliner Currywurst
news-details
Geschnitzeltes Schnitzel
Ein ganzes Schweineschnitzel wird in langen Streifen geschnitten, paniert und gebraten. Danach kommen die Sticklängen in einen Currywurstschneider. Die Klingen dort sind so scharf, dass die Fleischstückchen mitsamt Panade zusammenbleiben und in die Schale fallen. Bei den Saucen sind wir uns noch nicht ganz einig. Neben der bekannten Currysauce mit Currygewürz als Auflage soll es noch eine weitere Variante geben. Wir testen weiter.
Preis im Regional-Online-Shop: Keine Preisangabe


Weitere Nachrichten vom Grafen
news
Schaut das gut aus

Unser Schnitzel Muschelbank

news
Geschnitzeltes Schnitzel

Unsere Antwort auf die Berliner Currywurst

news
Job beim Grafen

Arbeiten in der Schnitzel-Leitstelle

news
Champignonpfanne

Champignons nur noch mit Knoblauchsauce

news
Schnitzel vom Weihnachtsmann

Schnitzellieferung über Weihnachten

news
Kotelett Eisbrecher

Dicke Koteletts nun am Start

news
Ananas, Pfirsich und Birne

Unsere fruchtigen Schnitzel

news
All you can eat

Mach dich zum Helden deiner Gäste

news
Classic

Spitzenreiter seit 10 Jahren

news
Dreimaster

Drei Masten zum Essen

news
Schnitzel-Burger

Jetzt auch ein Burger im Shop verfügbar