• Graf von Friedeburg
  • 04465/ 9 444 111
  • Dienstag, 28. Juni 2022
Kartoffelsalat
Nun haben wir auch die Schwaben bei uns
news-details
Kartoffelsalat
Eigentlich haben wir schon genug auswählbare Beilagen. Doch nun steht eine neue Variante bereit: Schwäbischer selbstgemachter Kartoffelsalat, der warm serviert wird. Die leckere Kombination aus Gemüsebrühe, Zwiebeln, Essig und Öl, die sich mit den Kartoffelscheiben vereinen, gehört im Nachbarland Österreich zu jedem Wiener Schnitzel. Nun auch zum Küstenpfannen-Schnitzel. Er wird Dir schmecken, wie der Kartoffelsalat von Oma, den Du schon seit deiner Kindheit kennst und liebst.
Preis im Regional-Online-Shop: Kein Angabe


Weitere Nachrichten vom Grafen
news
Kartoffelsalat

Nun haben wir auch die Schwaben bei uns

news
Fried Chicken

Nun auch Fried Chicken bei uns

news
Neue Kreation

Wenn Seehunde kichern

news
Neue Kreation

Schnitzel mit Minzgeschmack

news
Schaut das gut aus

Unser Schnitzel Muschelbank

news
Geschnitzeltes Schnitzel

Unsere Antwort auf die Berliner Currywurst

news
Job beim Grafen

Arbeiten in der Schnitzel-Leitstelle

news
Bio-Verpackung

Verpackungssystem nun komplett

news
Champignonpfanne

Champignons nur noch mit Knoblauchsauce

news
Kotelett Eisbrecher

Dicke Koteletts nun am Start

news
Ananas, Pfirsich und Birne

Unsere fruchtigen Schnitzel

news
All you can eat

Mach dich zum Helden deiner Gäste

news
Classic

Spitzenreiter seit 10 Jahren

news
Dreimaster

Drei Masten zum Essen

news
Lieferung

So funktioniert unsere Lieferung