Wirtshaus

Hol dir "Schnitzel on Tour" :-)

Du willst deinen Gästen etwas Cooles bieten?

Das Schlimme an jeder Party sind die Stunden davor und die Stunden danach. Erst die Vorbereitung und dann das Aufräumen. Mit unserer Aktion „Schnitzel on Tour“ wird die Feier etwas einfacher für dich, denn wir liefern die leckeren Schnitzel bis in die Wohnstube. Du musst dich um nichts kümmern. Natürlich bringen wir die oberleckeren handgeschnittenen Bratkartoffeln auch gleich mit. Und auch unsere hausgemachte Kräuter-Rahm-Sauce mit Champignons wird im Gepäck sein. Deine Gäste werden vor dir auf die Füße fallen und noch Wochen später über das reichhaltige leckere Essen reden. Buchbar ab 10 Personen. Auf Wunsch auch mit Geschirr und Besteck.

Schweineschnitzel werden bei uns frisch aus der Oberschale geschnitten und nach Mutters Rezept paniert und dann schön braun gebraten.

Schnitzel, Bratkartoffeln und Kräuter-Rahm-Sauce mit Champignons 9,90 EUR pro Person
All you can eat Schnitzel mobil - Schnitzelessen bis zum Umfallen
12,90 EUR pro Person

Nachfragen oder Order bitte an Michaela unter 04465/ 9 444 111